RadioPhilsophie

Unseren Radio Philosophie

 

Warum sind wir wirklich „Das andere Radio“ ?

 

Wir sind ein junges Webradio und haben schon das 1 Jährige Jubiläum geschafft, worauf

wir auch ganz stolz sind. Die Inhaber Melanie ( Alias Melly Herz) und Nick Jäger haben sich mit diesem Radio einen Wunsch erfüllt.

 

Die Philosophie

 

Hier im Radio und im Team sollen sich alle die

sich mit dem Radio „Moments of Magics“ identifizieren können auch wohl fühlen.

Dazu gehört es, das man sich gegenseitig

mit Respekt und ohne Vorurteile begegnet. Wir möchten einen lockeren und herzlichen Umgang miteinander pflegen. Denn wir sind wohl einer der ganz wenigen Radios die auch Menschen mit echtem Handicap eine Chance geben, Radio selber zu gestalten. Wir versuchen so gut wie möglich

fast alle Musikrichtungen abzudecken. Daher freuen wir uns natürlich wenn auch Modis zu uns stoßen die lustig , verständnisvoll und auch vielleicht ein bissel „durchgeknallt“ sind.

Wer also meint er könnte sich vorstellen hier mit uns gemeinsam Radio mitzugestalten und

hat das nötig Verständnis für Menschen die einfach etwas „anderst“ sind , den würden wir

hier herzlich in unserem Radio als Mitglied oder in unserem Team begrüßen. Nicht zu vergessen, wir denken alle sehr sozial und daher gibt es bei uns auch Sendungen die man wo anderst vergeblich sucht.

Dazu gehören regelmäßige Kindersendungen, Sendungen zu vermissten Tieren, Sendungen mit Live Musik oder eben Sendungen mit anderen Spezialthemen.

Uns ist bewusst, das es nicht einfach ist aber einfach kann doch jeder, oder?

Schau dich bei uns auf der Webseite um und hör mal in unser Sendungen rein, denn auch sonst läuft bei uns einiges anderst.

Kommuniziert wird bei uns über Chat, TeamSpeak und alle andern geläufigen Communitys.

 

Herzlichen Dank das du hier warst und hast dir die Zeit für den Text genommen.

 

Dein „Moments of Magics“

Wir sind wirklich das andere Radio